• Jobs Job bei EDER GmbH Kommunalmaschinen

EDER GmbH Kommunalmaschinen

Kirchheim bei München, Bayern

Mechaniker für Land- und Baumaschinen (m/w) EDER GmbH Kommunalmaschinen Kirchheim bei München, Bayern Sie arbeiten als Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik in unseren Reparaturwerkstätten.

Die Gmbh Zählt Mit Den Spitzen­produkten Toro Und Iseki Im Süddeutschen Raum Zu Den Erfolgreichsten -unternehmen Dienstleister Im Kommunalen Bereich Städte Und Gemeinden Facility-managments Land­schafts­bau­er Golf- Und Sportanlagenbetreiber Schätzen Unseren Service Das Geschäftsgebiet Erstreckt Sich Von Tuntenhausen über Ganz Bayern Nach Baden-württemberg Und Bis Ins Benachbarte österreich Wir Suchen Sie Als Mechaniker Für Land- Und Baumaschinen (m/w) Für Unseren Standort In Kirchheim Bei München Bayern Hier Reparieren Und Warten Sie Die Maschinen Geräte Anlagen Und Fahrzeuge Verschiedenster Art Speziell Kommunal- Und Golfplatzpflegemaschinen Aber Auch Schlepper Bagger Und Kleingeräte (zb Motorsägen Rasenmäher) In Kirchheim B München Wir Legen Wert Auf Eine Zuverlässige Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Und Sind Teil Eines Echten Teams Das Spaß Und Freude An Der Arbeit Hat Mit Engagement Und Fachwissen Meistern Sie Auch Knifflige Aufgaben Und Arbeiten Immer Effizient Und Kostendeckend Kontakt Details Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Via E-mail: Gmbh Daimlerstr 8 85551 Kirchheim B München Herr Christian Gruber Tel 089 / 90 77 88 - 0 E-mail: Cgruber@-kommunalde Termine Und Messen Details Einen Optimalen Einblick über Das Unternehmen Und Die Tätigkeiten Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Oder Auf Unseren Messen Wir Freuen Uns Auf Ihren Besuch: Webseite Details Besuchen Sie Unsere Webseite Für Weitere Informationen Mechanik Mechaniker Baumaschinen Landmaschinen Landschaftsbauer Maschine Maschinen Anlage Anlagen Technik Techniker Golf Mechaniker Für Land- Und Baumaschinen (m/w) Sie Arbeiten Als Mechaniker Für Land- Und Baumaschinentechnik In Unseren Reparaturwerkstätten Kirchheim Bei München Bayern Mechanik Mechaniker Baumaschinen Landmaschinen Landschaftsbauer Maschine Maschinen Anlage Anlagen Technik Techniker Golf

Mechaniker für Land- und Baumaschinen (m/w)
   EDER GmbH Kommunalmaschinen (deutschlandweit)

Mechaniker für Land- und Baumaschinen (m/w)
   EDER GmbH Kommunalmaschinen (deutschlandweit)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support
   FLUX-GERÄTE GMBH (Maulbronn)